Vorstellung meines Buches „Zitrone“ am 19. September 2018

Der Mandelbaum Verlag bringt seit einigen Jahren eine schöne Buchreihe heraus: Mandelbaums Kleine Gourmandisen. Diese stellen jeweils eine essbare Pflanze vor, ihre Kultur- und Naturgeschichte sowie klassische und unbekanntere Arten der Zubereitung. Nach meinem ersten Buch in dieser Reihe, Artischocke (2016), hat der Verlag mir die Gelegenheit gegeben wieder über ein schönes Thema zu schreiben, das mir sehr am Herzen liegt: „Zitrone“. Geschichten über und Rezepte mit dieser wunderbaren Pflanze und Frucht sind das Herzstück dieses Buches. Zwei besondere Fachfrauen werden – zu meiner Freude – mit mir über das Thema und über mein Buch reden: die Ernährungswissenschaftlerin und Foodtrendforscherin Hanni Rützler und die Pionierin der Zitrusfrüchte in Österreich Katharina Seiser. Nach der Buchvorstellung gibt es eine Verkostung mit Zitronen.

Termin: 19 September 2018, ab 18.00 Uhr, im Erfolgsküche (1180 Wien, Kutschkergasse 7). Eintritt frei, ich freu mich über Vorabreservierungen an info@saporito.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s