Der Koch: Bruno

34508_448980245551_526785551_6389311_190604_nKochen ist meine Leidenschaft. Gelernt habe ich es zu Hause und perfektioniert in Wien, wo ich in mehreren italienischen Restaurants gekocht habe.

Saporito – das heißt wohlschmeckend – ist mein Projekt. Darin verwirkliche ich meinen Wunsch nach gesundem, biologischem Essen, das im Einklang mit der Natur ist. Ich koche für Sie meine Version der italienischen Küche: sie ist „popolare“ also der italienischen Kochtradition – mit einer Prise Moderne – und der Slow Food Philosphie verbunden. Ich verwende biologische, saisonale und lokale Produkte und arbeite direkt mit Bäuerinnen und Bauern in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Ich bin auch Liedermacher (Cantautore) und singe – mit meiner Gitarre – neben meinen eigenen Liedern, auch jene der besten italienischen Cantautori – von Lucio Dalla, über Fabrizio de André bis Paolo Conte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s