Am Montag 29.März 2021, 18.00 Uhr

Mein neues Buch ist jetzt erschienen und in den Buchhandlungen erhältlich, wieder in der Reihe „Kleine Gourmandisen“ des Mandelbaum Verlags: Radicchio.

Ich freue mich, das Buch mit zwei Freund*innen, deren Wege sich in den letzten Jahren mit den meinen gekreuzt haben, vorzustellen: mit Katharina Seiser (Journalistin, Herausgeberin und Autorin von Kochbüchern) und Alois Schörghuber (Journalist und Redakteur bei Ö1, der u.a. auch kulinarische Sendungen macht).

Ich würde mich freuen, viele von Ihnen bei der Buchvorstellung begrüßen zu dürfen!

Die Präsentation findet online über Zoom statt und ist kostenlos. Der Zugangslink ist:  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: