Vorstellung meines Buches „Artischocke“

big_9783854765158Der Mandelbaum Verlag bringt seit einiger Zeit eine schöne Buchreihe zu einzelnen Kräutern, Gemüse- und Obstsorten. Ich habe jenes zu meinem Herzthema „Artischocken“ verfasst, mit Geschichten und Rezepten über diese wunderbare Distel. Zwei besondere Fachfrauen werden – zu meiner Freude – mit mir über das Thema und über mein Buch reden: die Ernährungswissenschaftlerin und Foodtrendforscherin Hanni Rützler und die Artischocken-Produzentin und -Expertin Stephanie Theuringer.

Nach der Buchvorstellung gibt es ein kleines Showcooking und eine Verkostung von Artischocken.

Termin: 23. September 2016, ab 17.30 Uhr, im Futurefoodstudio. Eintritt frei, ich freu mich über Vorabreservierungen an info@saporito.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s