Wintergemüse auf Italienisch – Kochkurs
Am Donnerstag 21.02.2018, 18.00 Uhr, findet der Kochkurs Wintergemüse auf Italienisch in der Erfolgsküche (1180 Wien, Kutschkergasse 7) statt.
Radicchio, Stängelkohl, Spargelzichorie (Puntarelle), Wirsing, Zichorie, Broccoli, Fenchel, Karfiol, und natürlich die Artischocke… Was für eine lange Liste! Zusammen mit Olivenöl, Brot und Wein ist Gemüse eines der wichtigsten Zutaten der mediterranen Küche. Aufgrund des milden italienischen Klimas gibt es auch im Winter ein reichhaltiges Gemüseangebot und damit eine abwechslungsreiche Küche mit vielen tollen Rezepten. In diesem Kochkurs lernen Sie den Reichtum dieser Tradition zu kennen.
Tauchen Sie mit mir in die Geheimnisse der italienischen Küche ein. Wir kochen vier (4) Gänge und essen dann gemeinsam. TeilnehmerInnenzahl: mindestens 8, maximal 12. Dauer: 3 bis 4 Stunden. Preis 100,– Euro (inkl. Material, Getränke, Rezeptheft).
Für die Anmeldung schreiben Sie bitte ein Email an info@saporito.at. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag überwiesen wurde.
Sie wollen über aktuelle Termine informiert werden? Schicken Sie mir ein Mail und ich nehme Sie in meinen Newsletter auf oder kontaktieren Sie mich auf Facebook.