„Trattoria“ da Bruno: am 18. Mai 2018 das letzte Mal im Futurefoodstudio!

Die informelle aber echte Stimmung einer italienischen „Trattoria“ (Gasthaus) in Wien herstellen: das ist das Ziel dieses Experiments. Der in Rom geborene Saporito-Koch Bruno wird die Klassiker der „cucina popolare italiana“ zubereiten, mit Bio-Gemüse von Bio-Martin und den Produkten von lokalen Bauern und Bäuerinnen. Dazu werden die wohlschmeckenden Weine von La Salvia kredenzt. Gut, reichhaltig und günstig!

Leider wird Hanni Rützler das Futurefoodstudio im Juli schliessen. Deshalb wird das der letzte Termin für unsere „Trattoria“ in diesem Studio sein. Es wäre schön diesen Abschied mit vielen „OttakringerInnen“ und „Brunnenmarktfans“ zu begehen: wir freuen uns auf euch!

Termin

Fr. 18.05.2018 im Futurefoodstudio, Brunnengasse 17, 1160 Wien

  • Menü: „Stracciatella alla romana“ (Fleischsuppe mit geschlagenem Ei) oder vegetarische Suppe; „Carne alla Genovese“ (Rindsbraten nach neapolitanischer Art) oder „Parmigiana di Melanzane“ (vegetarisch) mit „Cavolfiore al vino rosso“ (in Rotwein geschmorter Karfiol); Zabaionecreme mit handgemachten Savoiardi-Kekse. Privates Abendessen nur mit Reservierung, bis Mittwoch 16.05. Beitrag: 28,- Euro pro Person. Die Getränke sind extra: Prosecco, Weißwein, Rotwein, Bier, Amaro. Offnungszeit: 18-22.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s