In den Honigtopf greifen!

foto-di-dettaglio-del-prodotto„Honig – mit seiner Farbe, seinem Geruch seinem Geschmack – ist wie kein anderes Produkt – ein Spiegelbild der Landschaft. Honig lässt uns die Landschaft mit all unseren Sinnen wahrnehmen“. So schreiben die ImkerInnen von Landschaftshonig, die sich als „Vermittler zwischen Landschaft, Honigbiene und dem Konsumenten“ sehen. Der Honig ist ein Bild der Landschaft, und jeder Ort hat seine Eigenheit und so bin ich auf die Idee gekommen verschiedene Sorten österreichischen Honigs mit der italienischen Kochtradition zu verbinden. Mit meinem Freund Fausto Delegà – Imker und Honigexperte und einer der Begründer von Landschaftshonig – biete ich die folgende Events…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s