Am 17. November 2022 habe ich das Vergnügen in Mödling in den Räumlichkeiten der Freunde von Tiboli ein Show-Cooking zu präsentieren, das der italienischen Küche und der gastronomischen Kultur gewidmet ist. Am Abend werde ich zwei Nudelgerichte kochen, die zwei Klassiker der italienischen Küche sind: „Orecchiette“ mit „Cime di rapa“ (Stängelkohl) – ein typisches Rezept aus Apulien – und dann eines der umstrittensten Gerichte, über das die Italiener am meisten feilschen und streiten (nur Politik und Fußball sorgen in Italien für heftigere Diskussionen), Carbonara.
Außerdem wird es reichlich guten Wein und einige andere kleine Köstlichkeiten geben. Weitere Einzelheiten und Informationen zu Preisen und zur Buchung direkt bei Tiboli.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: