„Trattoria“ da Bruno – Cucina di casa am 22. März 2019
Die informelle aber echte Stimmung einer italienischen „Trattoria“ (Gasthaus) in Wien herstellen: das ist das Ziel dieses Experiments. Der in Rom geborene Saporito-Koch Bruno wird die Klassiker der „cucina popolare italiana“ zubereiten, mit Bio-Gemüse von Bio-Martin und den Produkten von lokalen Bauern und Bäuerinnen. Dazu werden die wohlschmeckenden Weine von La Salvia kredenzt. Gut, reichhaltig und günstig!
Termin am 22.03.2019 in der Erfolgsküche, Kutschkergasse 7, 1180 Wien
Menü:
- Cannelloni al ragù (Pastarouladen mit Fleisch oder mit einer vegetarischen Füllung); Geschmorte Salsicce mit Bohnen (oder Timballo di scamorze – Kartoffel- u. Scamorzapastete mit gemischten Salat); Crostata di ricotta (Mürbteigkuchen mit Ricotta)
Privates Abendessen nur mit Reservierung, bis Mittwoch 17.10. Beitrag: 29,- Euro pro Person. Die Getränke sind extra: Prosecco, Weißwein, Rotwein, Amaro/Grappa. Offnungszeit: 18-22.
Reservierungen und Informationen per Email an info@saporito.at