Italienische Teigwaren: frittelle, pizzette, pasta und noch mehr – Kochkurs
Am Mittwoch 25. Jänner 2017, 18.30 Uhr, findet den Kochkurs „Italienische teigwaren: frittelle, pizzette, pasta und noch mehr“ statt, beim Futurefoodstudio.
Wir unternehmen mit Euch eine Reise durch die verschiedenen regionalen Traditionen Italiens. Natürlich wird da auch Pasta gemacht, aber nicht nur: von Panzerotti über Fritelle bis zu kleinen Pizze und Torten reciht das Repertoire an italienischen Teigwaren. Wer knetet mit?
Tauchen Sie mit mir in die Geheimnisse der italienischen Küche ein. Wir kochen vier (4) Gänge und essen dann gemeinsam. TeilnehmerInnenzahl: mindestens 8, maximal 12. Dauer: 3 bis 4 Stunden. Preis 100,– Euro (inkl. Material, Getränke, Rezeptheft).
Für die Anmeldung schreiben Sie bitte ein Email an info@saporito.at. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag überwiesen wurde.
Sie wollen über aktuelle Termine informiert werden? Schicken Sie mir ein Mail und ich nehme Sie in meinen Newsletter auf oder kontaktieren Sie mich auf Facebook