Das Buch Med-Kitchen, herausgegeben vom Verlagshaus der Ärzte (VdÄ), ist vor kurzem erschienen. Ich freue mich, dass ich einen Beitrag dazu leisten konnte.

In dem Buch werden die Inhalte einer Reihe von Workshops verschiedener Küchenchefs zum Thema „Gesundheit und Ernährung“ zusammengefasst und mit entsprechenden medizinischen und ernährungswissenschaftlichen Ratschlägen versehen. Mein Beitrag ist über „Das Bittere im italienischen (Winter-) Gemüse“ und enthält auch drei der Rezepte, die ich in meinem Workshop zubereitet habe: „Ribollita“, Wirsingrouladen und Artischocken „alla romana“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: