Bruno unterwegs… und Artischocken in Wien!

Die Freunde von Findu und Eventissimo waren mit mir unterwegs, um meine Vision der italienischen Küchte vorzustellen und mit einigen Videos zu zeigen, woher ich die Produkte für meine Gerichte beziehe. In diesem Video stellen wir die Artischocken Pionierin in Österreich – Stephanie Theuringer vor. Die Artischockensaison beginnt bald und die Veranstaltungen, die ich in Zusammenarbeit mit der Familie Theuringer auch heuer wieder anbiete, sind nicht zu verpassen: der Tag der Artischocke (am Sonntag den 15.Juli oder am Sonntag den 9. September) und die Artischockenverkostungen (am Freitag 3. August oder am Freitag 31.September). Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s